Konstrukteur Angebot und Projektleitung (Steuerungstechnik) (m/w)

Gebr. Heller Maschinenfabrik GmbH

Nürtingen

Maschinenbau

Nürtingen

Gebrüder-Heller-Str. 15

heller.biz/de

Konstrukteur Angebot und Projektleitung (Steuerungstechnik) (m/w) Gebr. Heller Maschinenfabrik GmbH Nürtingen Konzeption und Auslegung von Steuerungsarchitekturen für Angebote; Erstellung von Lastenheftbewertungen und Kalkulationen für die Steuerungstechnik; Erstellung von technischen Angebotsunterlagen für die Steuerungstechnik.

Konstrukteur Angebot Und Projektleitung (steuerungstechnik) (m/w) Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Für Spanende Werkzeugmaschinen Und Komplexe Fertigungssysteme Unsere Kunden überzeugen Wir Durch Innovative Ideen Präzision Und Höchste Qualität - In Jedem Bereich Mit Unseren Unterschiedlichen Geschäftsfeldern Sind Wir Marktorientiert Aufgestellt Und Bedienen Globale Wachstumsmärkte In Den Verschiedensten Branchen Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Konstruktion Steuerungstechnik Suchen Wir Einen Persönlich überzeugenden Konstrukteur Angebot Und Projektleitung (steuerungstechnik) (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Konzeption Und Auslegung Von Steuerungsarchitekturen Für Angebote Erstellung Von Lastenheftbewertungen Und Kalkulationen Für Die Steuerungstechnik Erstellung Von Technischen Angebotsunterlagen Für Die Steuerungstechnik Leitung Von Teil-projekten Steuerungstechnik Zur Realisierung Von Fertigungsanlagen über Die Gesamte Prozessstrecke Vom Angebot Bis Zur Endabnahme Beim Kunden Koordination / Auswahl Und Betreuung Der Lieferanten Im Rahmen Der Angebotserstellung Und Projektabwicklung Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Studium Mechatronik Oder Elektrotechnik Mit Schwerpunkt Automatisierung Kaufmännische Grundkenntnisse Wünschenwert Erfahrung In Der Auslegung Und Angebotserstellung Von Fertigungssystemen Und Im Projektmanagement Kenntnisse In Der Hardwarekonstruktion (eplan) Plc-/cnc-programmierung Und Inbetriebnahme Von Werkzeugmaschinen Mit Siemens Cnc- Steuerungen Weitere Steuerungsfabrikate Sind Von Vorteil Gute Kenntnisse In Ms-office Kenntnisse In Sap Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Vorteilhaft Wären Weitere Fremdsprachen Bereitschaft Zur Weltweiten Reisetätigkeit Im Rahmen Von Präsentationen Und Abstimmungen Mit Den Kunden Sie Suchen Nach Einer Spannenden Aufgabe In Einem Mittelständischen International Agierenden Maschinenbauunternehmen Bei Der Sie Ihre Erfahrung Und Ihre Fachkenntnisse Erfolgreich Einbringen Können Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Gehalt Und Verfügbarkeit Und Mit Nennung Der Kennziffer 3892-389 über Unser Bewerbermanagement-tool Unter Wwwbiz/karriere Konstrukteur Angebot Und Projektleitung (Steuerungstechnik) (m/w) Konzeption Und Auslegung Von Steuerungsarchitekturen Für Angebote Erstellung Von Lastenheftbewertungen Und Kalkulationen Für Die Steuerungstechnik Erstellung Von Technischen Angebotsunterlagen Für Die Steuerungstechnik Nürtingen

Controls Engineer Software (m/w)
   Gebr. Heller Maschinenfabrik GmbH (Nürtingen)

Konstrukteur Angebot und Projektleitung (Steuerungstechnik) (m/w)
   Gebr. Heller Maschinenfabrik GmbH (Nürtingen)

Controls Engineer Software (m/w)

(Assistant) Project Manager (m/w/d) Decke Licht Raum
   durlum GmbH (Schopfheim)

Mechatroniker / Mechaniker für Kfz, Nfz oder Landmaschinen / Karosseriebauer (m/w/d)
   bimobil von Liebe GmbH (Oberpframmern)

Schlepperfahrer / LKW Fahrer (m/w/d)
   Deschler Umwelt GmbH (Weilheim in Oberbayern)